Feinde

 

Das mag jetzt lustig klingen aber zu meinen Feinden gehört auch eine Person, die ich bei den Freunden dazugeschrieben habe. Offiziell sind wir Freunde, aber in meinem inneren ... nein! 

 

Schule:

Schule + Lehrer = Feind, diese Gleichung kennt jeder und auch auf meinem Blog darf sie nicht fehlen.  Die Schule kann einem so ziemlich viel kaputt machen. Die Lehrer können manchmal richtig unfair sein und sich alles erlauben und werden nichtmal bestraft. Aber natürlich gibt es auch gute Lehrer, die an unsrer Schule leider sehr selten sind. Mit schlechten Lehrern meine ich nicht (im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden), dass ein Lehrer wirklich viel mit der Klasse arbeitet und viel schreibt oder viel aufgibt, nein: Mit schlechten Lehrern meine ich die, die faul sind, nur Filme vorführen, dann sau schwere Klassenarbeiten machen und nach dem Motto: ''Sprich mich bloß nicht an...'', zur Arbeit gehen.

 

Der arrogante Zwerg:

Ja, ich habe dich nicht lange kennenlernen dürfen aber eins steht fest: Du bist ein arroganter, besserwisserischer Kotzbrocken! Ich bin noch nie geritten, aber du stauchst mich zusammen, weil ich Fehler gemacht habe. Du warst schrecklich sauer, weil du schon 16 bist und kleiner bist wie ich. Du nörgelst an meinen Essgewohnheiten herum, obwohl du mich gar nicht kennst und wir noch nie etwas im Zusammenhang mit dem Thema ''ESSEN'' zu tun hatten. Egal was, du konntest mich nicht leiden und das gebe ich dir recht ♥ - lich zurück! Fu** you und komm einfach nie wieder zu uns zum Reiten. Blein auf deinem neuen Ponyhof und lass uns in Ruhe!

 

Die verfessene und fette ATTE:

Ja, du bist es, meine Ex -BFF! Wie viel du ja abnimmst, nicht wahr? Du möchtest lieber dünn sterben, als so fett zu sein wie ich es bin. Kommt dir diese Worte nicht irgendwie bekannt vor? Würde ich dich damit konfrontieren, würdest du es leugnen, oder geradedrehen, so wie du es gerade brauchst. So machst du es immer. Und alle glauben dir. Alle lieben dich. Warum? Weil du so ein toller Mensch bist? Weil du so einzigartig bist? Nein! Weil du so unheimlich gut Lügen verbreiten kannst! Dein Bruder ist tot, das tut mir leid. Er war mega nett glaube ich. Aber ihn andauernd als Grund dazu zu benutzen, dass wir für dich alles tun müssen, was du von uns willst , ist so schei** von dir! Es ist 2 Jahre her, meine Liebe! Jetzt kannst du doch nicht einfach schreien: ''DU DARFST NICHT MIT SARAH BEFREUNDET SEIN, SIE IST MEINE FREUNDIN UND DEIN BRUDER IST JA NICHT TOT!'' Vor 1 Jahr hätte ich dir das noch erlaubt, aber das Leben geht weiter. Ich habe eine kennengelernt, sie hat KEINE Eltern mehr und ihre kleine Schwester hat Krebs! Und sie führt sich auch nicht so auf (wobei das mehr als verständlich währe) Egal was ist, du bist immer neidisch. Was mich am meisten verletzt hat: Ich habe Prezi geliebt, von Anfang an! Und unsre Reitlehrerin hat gesagt: ''Bella und Prezi, die zwei haben sich auch gesucht und gefunden!'' Nur weil ich auf Prezi einigermaßen aktzeptaber gut reiten kann, müssen du und deine Mutter ja gleich rummotzen und neidisch sein! Ist das denn so schlimm? Du reitest doch auch gut! Aber klar, jetzt muss es ja nur an mir, Prezi und unsrer Reitlehrerin liegen: An mir, weil ich so egoistisch bin und dich nicht darum bitte, Prezi zu reiten; Prezi, weil sie so ein verdammt gutes Pferd ist und ich und sie gut miteinander klarkommen und unsre Reitlehrerin, weil sie mich ''bevorzugt'',weil sie nicht weiß, dass dein Bruder gestorben ist. Du bist nur neidisch. Neidisch auf meine ''Reitkünste'', neidisch auf meine nicht vorhandene Selbstkontrolle und neidisch auf alles, was ich habe und du nicht hast. Sogar neidisch (warum auch immer) auf meinen Körper bist du! Du schreist in der ganzen Welt herum: ''Hallo, ich bin Ana! Ich bin zwar fett, aber egal, ich bin ATTE!!!'' Weißt du wie bescheuert das klingt?

 

Miss Oberzicke, die Heulsuse und ihe Clique:

Ich erinnere mich nicht gern an meine Grundschul - und Kindergartenzeit. Ja, ich schätze man kann es Mobbing nennen. Auch in schon so jungen Jahren, hatte ich Selbstmordgedanken. Ich wollte allem ein Ende setzen. Man kann sie wehren, so viel man will, wenn man 17 Leute gegen sich hat. Mehr sage ich nicht dazu, denn das ist es nicht wert. Ich verschwende nicht meine Zeit für solche Menschen!

 

Piepsestimmchen, Bauerntrampel und Christbaumkugel:

Ich hasse euch einfach! Ich konnte euch schon füher nicht leiden! Ihr seid so fies und überheblich, es ist nicht auszuhalten mit euch. Alle die nicht eurem persönlichem Ideal entsprechen, die macht ihr fertig. Bei den ''perfekten'' Leuten schleimt ihr euch ein. Ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch, Ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch, Ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch, Ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch!!!

 

 

Es gibt noch viel mehr Feinde, aber ich die folgen später, ich hab jetzt für den Moment genug Wut im Magen!

22.7.14 15:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Avery (22.7.14 19:06)
Öhm, ''Aber ich die...'' Hattest du in der Schule kein Deutsch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen