Reiten - Mein Leben



 Dear Diary!

 

Das ist das, was meinen Tag erhält - Reiten Es sah zwar vom Wetter her erst schlecht aus, aber dann hat sich die Sonne doch noch umentschieden und hat die Regenwolken vertrieben. Wir sind ins Gelände gegangen und ich durfte Preziosa reiten ♥♥♥ Happy! Sie war super drauf, leider durften wir nicht galloppieren, weil wir einen Anfänger dabei hatten, den wir nicht einfach so alleine lassen konnten. Es war trotzdem schön, nebenher habe ich ein paar Kalorien verbrannt. Jetzt werde ich einfach noch ein bisschen chillen, Musik hören und vielleicht ein paar Übungen zum Kalorien verbrennen machen. Eigentlich müsste ich jetzt auf unser Klassenfest, ich habe aber keine Lust. Es kommt etwas dumm, wenn ich nichts esse und mir beim Anblick des ganzen Finger Foods schlecht wird. Außerdem kommen da zu dumme Leute (logischer Weise aus der Klasse) und darauf habe ich keinen Bock.

 

Schönen Abend Liebes Tagebuch und bye!

 

Schmetterlinge Gästebuch Bilder - 101_2.jpg - GB Pics

 

22.7.14 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen