Leonie war da ;)

 

Eine meiner engsten Freundinnen (ich schätze mal, man kann's so nennen), hat mich heute besucht. Es klingt vielleicht nicht besonders, aber das war es. In letzter Zeit, findet niemand Zeit für mich. Also freue ich mich über so ziemlich jeden Besuch. Und eigentlich war es ganz schön. Wir haben sehr viel geredet, aber ich habe die Selbstkontrolle über mich verloren: Ich habe mir gedacht: ''Scheiß drauf...'' und habe eiskalt 3 Kekse gegessen und 2 Gläser Limonade verschulngen. Natürlich kam ich nicht auf die Idee, aufs Klo zum spucken zu gehen, zudem ich es sowiso nicht hinbekommen hätte...

Aber vom Essen abgesehen war es wirklich toll. Danke Leonie, dass ich mit dir noch eine Person habe, die sich mit mir abgibt.

 

Freunde Gästebuch Bilder - 4619d4b4261ae26d7a327449558facdf.jpg - GB Pics

24.7.14 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen